Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Das mit der neutralen Position ist glaube ich echt ein Problem was ich noch hab, deswegen funzen die Ultras etc. auch nicht... Nene, umsteigen werd ich nicht mehr, mit Stick macht es doch viel mehr Spaß Und bei Tekken ist der Stick für mich echt ein Segen, da ich vorher auch immer mit den Fingern auf den Buttons vom Pad gespielt hab
-
Seit ich mit Stick spiele raff ich Shotos irgendwie gar nicht mehr. Es wird zwar langsam besser, aber Cammys Ultra z.B. nach rechts geht gar nicht, nach links is okay. Ist echt frustrierend, mit Pad war ich gar nicht sooo schlecht. Außerdem hab ich jetzt wieder oft das Prob, dass statt dieser hier rauskommt.... Naja, heißt quasi wieder bei Null anfangen. Dafür gehen imho Charger mit Stick, zumindest subjektiv für mich, besser, weil man das Timing besser hinbekommt
-
Tekken 6 Player Index (XBL / PSN)
DerBiologe - - Tekken
BeitragDerBiologe - CryingTomcat (XBL) Aktuell v.a. Lili, Zafina Bei Anfragen bitte HE mit angeben, sonst nehm ich nix an